Fortbildung in München – 22. und 23.11.2019

Anlässlich unserer Fortbildung in München  machten  14 Kollegen einen hochinteressanten Stadtrundgang 🚶🏻‍♀️🚶‍♂️und Besuch im Stadtmuseum mit Martina Sepp. Besonders spannend und hilfreich als Vorbereitung für die kommende Saison für alle Nicht-Münchner. Dafür ganz herzlichen Dank an Martina!

Am Abend dann gemütliches Verbandstreffen beim Spöckmeier 🍻. Für alle eine willkommene Gelegenheit beim Genuss regionaler Spezialitäten alte Kontakte aufzufrischen und zu vertiefen, sowie neue zu knüpfen. Danke für die Organisation an die Leiterin der Regionalgruppe München Ute Szabady.

Am folgenden Vormittag noch eine Stadtrundfahrt im Bus 🚌 unter der Leitung von Tanja Gouda. Neben dem Schwerpunkt Routenplanung und Logistik gab es zusätzlich auch dabei jede Menge weitere Infos zur Stadt selbst – insgesamt eine hervorragende Ergänzung zur Veranstaltung des Vortages. Auch an Tanja dafür vielen lieben Dank!

Wir hoffen alle teilnehmenden Kollegen sind gut nach Hause gekommen und freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen anlässlich der MV Ende Januar in Ingolstadt.

Allen eine schöne, besinnliche Adventszeit 🎄🎅🏼 und liebe Grüße

im Namen des gesamten Vorstandes