RDA Group Travel Expo Köln / 09.-10.07.2019

Die RDA Group Travel Expo ist die führende Reisemesse der Bus- und Gruppentouristik – das touristische Segment, in dem alle unsere Mitglieder im Verband arbeiten. Der Verband der Studienreiseleiter e.V. wird daher in diesem Jahr mit einem  eigenen Stand an der Messe teilnehmen. Sie finden uns in Halle 6 Segment E 51

Am Stand werden wir  von unserem Vorstandsmitglied Peter Weinert vertreten. Er wird dabei unterstützt von unserer Kollegin im Verband Roswitha Schlesinger. Unsere Pressesprecherin Dorothee L. Schäfer hat außerdem Pressemappen vorbereitet.

Mit unserer Präsentation auf dem RDA verfolgen wir folgende Ziele.

* Konsolidierung und Erweiterung unseres Netzwerkes
* Steigerung unseres Bekanntheitsgrades als Teil der touristischen Handlungskette
* Ausbau der Zusammenarbeit mit der touristischen Fachpresse
* Weitere Zusammenarbeit mit dem RDA im Hinblick auf ein mögliches gemeinsames Ausbildungskonzept
* Wir bieten uns als qualifizierter Anprechpartner für Veranstalter im High End-Bereich an.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Teilnahme am RDA in Köln  und darauf, Sie an unserem Stand zu begrüßen.