Unregelmäßige Veranstaltungen und Führungen. Einladungen hierzu ergehen separat an die KollegInnen aus der Region München-Augsburg-Ingolstadt, werden auf Anfrage gerne bekanntgegeben und vorab hier an dieser Stelle veröffentlicht! (Noch-)Nicht-Mitglieder sind Herzlich Willkommen!

Kontakt: ute.szabady@gmx.de /0049 ( 0 ) 89 642 115 3

Anlässlich unserer Fortbildung in München am 22.und 23.11.2019  hatten wir einen hochinteressanten Stadtrundgang und Besuch im Stadtmuseum mit Martina Sepp. Besonders spannend und hilfreich als Vorbereitung für die kommende Saison für alle Nicht-Münchner. Dafür ganz herzlichen Dank!

Am Abend dann gemütliches Beisammensein im Kreise der Kollegen beim Spöckmeier. Für alle eine willkommene Gelegenheit, alte Kontakte aufzufrischen und zu vertiefen, sowie neue zu knüpfen. Danke für die Organisation an Ute Szabady.

Am folgenden Vormittag noch eine Stadtrundfahrt im Bus unter der Leitung von Tanja Gouda. Neben dem Schwerpunkt der Informationen zur Logistik gab es zusätzlich auch dabei jede Menge weitere Infos zur Stadt selbst – insgesamt eine hervorragende Ergänzung zur Veranstaltung des Vortages. Auch an Tanja dafür vielen Dank!

Wir hoffen alle teilnehmenden Kollegen sind gut nach Hause gekommen und freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen anlässlich der MV Ende Januar in Ingolstadt.

im Namen des gesamten Vorstandes

Helga Becker