München

Unregelmäßige Veranstaltungen und Führungen. Einladungen hierzu ergehen separat an die KollegInnen aus der Region München-Augsburg-Ingolstadt, werden auf Anfrage gerne bekanntgegeben und vorab hier an dieser Stelle veröffentlicht! (Noch-)Nicht-Mitglieder sind Herzlich Willkommen!

Kontakt: ute.szabady@gmx.de /0049 ( 0 ) 89 642 115 3

Liebe Kolleginnen und Kollegen aus der Regionalgruppe München,

wir hoffen es geht Euch allen gut.

Wie bereits kommuniziert, werden wir am 22. und 23.11.2019 zwei Fortbildungen und einen Verbandsabend in München durchführen. Das Programm findet Ihr als pdf nochmals im Anhang. Vielen Dank an Ute, die das alles organisiert hat.

Neben zahlreichen Mitgliedern aus dem Verband wird auch der gesamte Vorstand und erweiterte Vorstand am Programm teilnehmen. Eine gute Möglichkeit also, um uns mal wieder alle zu sehen.

Weiterhin soll die Gelegenheit genutzt werden, die etwas eingeschlafenen Aktivitäten der Regionalgruppe München wieder zu beleben. Ein Folgetermin für eine Fortbildung in München im Jahr 2020 könnte gleich festgelegt werden. Das gelingt aber nur, wenn wir es gemeinsam anfassen.

Wir freuen uns also sehr darauf, viele von Euch an dem Wochenende 22. / 23.11.2019  zu sehen.

Herzliche Grüße aus dem Vorstand

Harald Jung
Vorstandsvorsitzender

Drehbuch_Fortbildung_M_20191122_23

Da wir nur über begrenzte Kapazitäten verfügen, bitten wir um Voranmeldung an
harald.jung@reiseleiterverband.de