Die Regionalgruppe München trifft sich nun nach der Neugründung wieder zu regelmäßigen Stammtischen, Vorträgen und Veranstaltungen. Gerne willkommen sind alle Reiseleiterinnen und Reiseleiter – auch (Noch-)Nichtmitglieder  –   zum Informationsaustausch und geselligen Beisammensein. Ansprechpartner sind Matthias Hofmann und Karin Holzhauser.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir laden ein zu einer Führung in die Gewächshäuser des Botanischen Garten München mit anschließender Möglichkeit zum Mittagessen im Restaurant im Freigelände. Wir freuen uns auf eine sicher spannende Führung und das anschließende Beisammensein!

Wir treffen uns vor dem Eingang der Gewächshäuser des Botanischen Gartens München am Dienstag, 19.03.24 10.00h (Anmeldung bitte bis 10.03.24 an Matthias)

Bis dann und liebe Grüße,

Karin und Matthias

Kontakt:

Karin Holzhauser: reisen@holzhauser-reisen.de

Matthias Hofmann: hiashofmann@gmx.de