München

Unregelmäßige Veranstaltungen und Führungen. Einladungen hierzu ergehen separat an die KollegInnen aus der Region München-Augsburg-Ingolstadt, werden auf Anfrage gerne bekanntgegeben und vorab hier an dieser Stelle veröffentlicht! (Noch-)Nicht-Mitglieder sind Herzlich Willkommen!

 

Dr. Andrea Teuscher, die jetzt am Bayerischen Nationalmuseum tätig ist, möchte uns gerne durch folgende Ausstellung führen:

Bewegte Zeiten – der Bildhauer Erasmus Grasser – spätgotische Zeit in München

 Mittwoch, 18.07.18 / 16.00 Uhr –  nach Lust und Laune mit einem gemeinsamen Essen.

Dieser Termin steht nun inzwischen fest und die Veranstaltung wird auf jeden Fall stattfinden. Nichtmitglieder sind natürlich herzlich willkommen zu einem Kostenbeitrag von Euro 5,–. Für Kollegen mit einem RL-Ausweis ist der Eintritt frei.

Bis dahin viele Grüße

Ute Szabady, langjährige RL bei Studiosus

Kontakt: ute.szabady@gmx.de /0049 ( 0 ) 89 642 115 3

Die Teilnahme an unseren Veranstaltungen erfolgt auf eigene Gefahr!